Kraftvolle Botschafterinnen, die als Brand-Ambassadors legendäre Schmuck- und Uhrenmarken wie Tiffany & Co, Cartier oder Breitling repräsentieren, sprechen sich in der Öffentlichkeit mit auffallenden und emotionalen Werbekampagnen für die Marken aus. Applaus für Stars wie Julia Roberts oder Beyoncé, die atemberaubende Kreationen ins glamouröse Rampenlicht rücken!
Tiffany: About Love
Anlässlich einer auffälligen Werbekampagne wurde eine individuelle Tiffany HardWear Halskette speziell für Beyoncé angefertigt. Auch in der Tiffany Lock-Kampagne trägt Beyoncé die Designs, welche Gemeinsamkeit und Zugehörigkeit symbolisieren. Tiffany Lock überzeugt mit einem innovativen Verschluss und Diamanten, die für maximale Brillanz von den Tiffany Kunsthandwerkern von Hand gefasst werden.
Zudem gibt es die Tiffany ABOUT LOVE-Kampagne, wo die Sängerin mit Ihrem Ehemann JayZ vor der Kamera steht. Gemeinsam setzen sie den legendären und unbezahlbaren Tiffany-Diamant in Szene, der seit seiner Entdeckung im Jahr 1877 nur von vier Frauen getragen wurde. In ABOUT LOVE wird Beyoncé die vierte Person, die den legendären 128,54-Karat-Stein anlegt.
Chopard: Loves Cinema
Julia Roberts ist seit 2021 das Gesicht der Happy Sport und der Happy Diamonds Kollektionen von Chopard. Als globale Botschafterin des Hauses ist sie nun die Muse aller Luxusuhren- und Schmuckkollektionen für Damen. Um diese besondere Verbindung zu feiern, zeigen Chopard und Julia Roberts ihre gemeinsame Liebe zum Film in einer fantastischen Kampagne.
Breitling: Navitimer
Charlize Theron gibt zu, dass ihre Karriere als Schauspielerin nicht geplant war. «Wenn ich ehrlich bin, ist es aus Versehen passiert. Ich war Balletttänzerin und habe dabei geschauspielert, ohne es überhaupt zu merken» berichtet sie, während sie sich für ihr Haar und Make-up bereit macht. Breitling verbringt in der Navitime-Kampagne den Tag mit der Oscar-prämierten Schauspielerin und dem Gesicht der neuen Navitimer 32 und 36. Von ihren Meetings am Morgen bis hin zu einer glamourösen Soiree gewährt uns Charlize Einblicke in ihren unglaublichen Lebensweg.
Pandora: Lab Grown Diamonds
Pamela Anderson ist Pandoras globaler Botschafter für die gesamte Schmuckmarke und das Gesicht von Pandora Lab Grown Diamonds, einer Reihe von Diamanten, die mit 100 % erneuerbarer Energie gezüchtet, geschliffen und poliert und in 100 % recyceltes Silber oder Gold gefasst werden.
Bulgari: Unexpected Wonders
Dass Stars den Schmuck von Bulgari lieben, weiß man spätestens seit Elizabeth Taylor. Nun bekennt sich eine weitere Schauspielerin zur italienischen Schmuckmarke: Anne Hathaway, Oscar-prämiert für „Les Misérables” (2012) und bekannt aus Filmen wie „Der Teufel trägt Prada” (2006), „Brokeback Mountain” (2005) und „Armageddon Time” (2022). Sie spielte an der Seite von Schauspielerin Zendaya die Hauptrolle in der Markenkampagne „Unexpected Wonders” der römischen Schmuckmanufaktur. Ebenfalls an Bord ist eine weitere Bulgari-Ambassadorin: die in den USA lebende indische Schauspielerin Priyanka Chopra Jonas sowie die langjährigen Markenbotschafterinnen Lalisa alias LISA von Blackpink aus Südkorea und die chinesische Schauspielerin Shu Qi.
Thomas Sabo: Die Magie des Schmucks
Rita Ora war globale Markenbotschafterin in einigen Kollektionen von Thomas Sabo, darunter auch die Magic Garden-Linie. Ob im Schlangen- oder Apfel-Look, zart in Grün oder luxuriös in Rot gehalten – bei diesen Designs steht nicht nur der Herbst, sondern auch der unmittelbare Bezug zu dieser Welt im Mittelpunkt. Aber auch Davit Garrett oder Katy Perry standen schon für Thomas Sabo vor der Kamera und rührten kräftig die Werbetrommel.
Messika: Verschiedene Stile, kombiniert
Der legendäre Stil der Modeikone Kate Moss trifft auf die meisterhafte Juwelierskunst von Valérie Messika. Gemeinsam gelingt den beiden Frauen das Kunststück, eine völlig neue Kollektion zu erschaffen und die Haute Joaillerie mit Kreativität und modernen Ideen neu zu erfinden. In London, in den geheimen Tiefen des Schmuckkästchens von Kate Moss, entdeckte Valérie Messika die Leidenschaft des Models für Schmuck. Als echte Sammlerin – wie sich an ihrer gekonnt kombinierten Garderobe erkennen lässt – verbindet sie die verschiedensten Stile, Hintergründe und Epochen.