Nanis ist zurück! Die italienische Fine Jewellery Marke startet mit einer neuen Kampagne für 2024 in den Frühling. Mit vielen neuen Bildern lädt Nanis die Schmuckliebhaber ein, an einer Reise durch die Zeit teilzunehmen. In den neuen, eleganten Visuals von Nanis verschwimmen Inspirationen aus der Vergangenheit mit neuen modernen Visionen.
Der Vintage-Stil liegt seit einiger beim Schmuck wieder stark im Trend. Es glänzen die opulenten, divenhaften Designs vergangener Jahrzehnte. Auch Nanis hat sich mit Designs diesem Trend angeschlossen und präsentiert neue, satt-golden glänzende Schmuckkreationen. Doch etwas „divenhaftes“ gab es bei Nanis in Wahrheit schon immer. Deswegen zeigen die neuen Bilder nicht nur neue Kreationen, sondern auch neue und verspielte Arten, die Ikonen von Nanis, wie die Kette „Ivy“ zu tragen – ob prunkvoll, mehrsträngig, locker oder eng anliegend: Der Schmuck von Nanis ist so vielseitig und individuell wie die Frauen, die ihn tragen. Und so spielt auch der moderne Touch eine Rolle, der sich perfekt mit dem Hauch von Vintage verbinden lässt.