Verleihung des Shopping Guide Award in Wien

3. Februar 2020  
Gelistet unter: News

Herausgeberin Silvia Schneider und das Team rund um Germanos Athanasiadis präsentierten den Lifestyle-Guide mit neuem Konzept. © Joe Haider

Gestern wurde der begehrte Shopping Guide Award in verschiedenen Kategorien durch Dr. Rainer Trefelik (Wirtschaftskammer Wien, Spartenobmann für Handel) und Silvia Schneider verliehen.Der allseits beliebte Shopping Guide feierte sein 15-jähriges Jubiläum im Rahmen eines Galaabends im Park Hyatt Vienna, das mitten im Goldenen Quartier Wiens liegt.

Der attraktive Wegbegleiter durch die Vielfalt der Fashion-, Accessoires- sowie der Beauty-Szene Österreichs wird ab sofort durch Silvia Schneider repräsentiert, die – gemeinsam mit Dr. Rainer Trefelik – auch die Shopping Guide Awards im Park Hyatt Vienna übergeben hat.

„Es ist uns ein besonders Anliegen, den stationären Einzelhandel zu unterstützen“, so Silvia Schneider, „das steigende Segment des Online-Shoppings erzeugt mächtigen Druck, aber: weder die Mensch-zu-Mensch Beziehung noch das mit all unseren fünf Sinnen erfassbare Kauferlebnis kann durch eine Software, mag sie auch noch so ausgeklügelt sein, ersetzt werden.“

© Joe Haider

Auch Germanos Athanasiadis, Herausgeber medianet Verlag zeigt sich optimistisch: „Qualität, Tradition, Fleiß, harte Arbeit, Beharrlichkeit, Sympathie und Kompetenz – genau das macht den Unterschied aus. Dem wollen wir auch mit unseren Shopping Guide Awards Rechnung tragen und haben gestern Abend herausragende Betriebe damit ausgezeichnet“.

 

Für Juweliere Wempe nahm Daniela Fritz (rechts) einen der begehrten Awards entgegen. © Joe Haider

Wempe erhält Auszeichnung

 

In der Kategorie „Juweliere“ wurde dieses Jahr Wempe mit dem Shopping Guide Award ausgezeichnet. Insgesamt wurde der Award in 8 Kategorien vergeben, die sich von Fashion über Beauty bis hin zu Storekonzepten erstreckten.

Direkt im Anschluss präsentierte NIKO NIKO Design in einer die neuesten Fashion-Trends, am Laufsteg mit dabei war unter anderem Musical Star Alma Milva Gomes.

© Joe Haider 

Comments are closed.

*/ ?>