Silver Stars

27. August 2019  
Gelistet unter: Featured, Fotostrecken

Starke Designs und strahlendes Weiß passen perfekt zusammen: Silber ist ein Edelmetall, das sowohl puristische Formensprache unterstützt als auch filigrane Feminität fördert. Und nicht zuletzt bietet es ein Podium für die Entfaltung künstlerischer Ideen.

Die Frage lautet nicht: Was trägt man in dieser Saison, sondern: Was trage ich in dieser Saison? Denn Individualität ist das oberste Gebot, wenn es um emanzipiertes Schmuckstyling geht.

Ein Thema vor allem, aber nicht nur, für die Silberspezialisten unter den Herstellern. Denn Silber inspiriert auf vielfältige Art: Es lässt sich großflächig verarbeiten, bietet sich an für unterschiedlich strukturierte Oberflächen, zeigt aber auch gerne seine zarte Seite. Wir präsentieren eine erlesene Auswahl an aktuellen Designs – in fotografischer Schwarz-Weiß-Zeichnung der besonderen Art. Schmuck und Styling, Glanz und Glitzer, Form und Vielfalt.

Eva Stone

Bild 1 von 7

Ohrringe, Ring, Kette und Armreif aus Silber 925, oxydiert, teilweise vergoldet mit Rohdiamanten und schwarzen Diamanten

Fotograf:   Gerry Frank

Produktion:   Florian Oppitz (Making of)

Organisation:   Hannah Kaučič, Julia Jochum

Model:   Whitney (Visage Models)

Stylist:   Nadine Gurtner

Bildbearbeitung:   Désirée Uhlig

Make-up & Hair: Susu Babolleh   

Comments are closed.

*/ ?>