Penélope Cruz und Atelier Swarovski bezaubern

31. Januar 2019  
Gelistet unter: News

© Mert & Marcus

Hollywood-Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz ist neue weltweite Markenbotschafterin und Star der Atelier Swarovski Spring/Summer 2019 Kampagne.

Die Kampagne lässt Penélope Cruz in der von ihr kreierten Atelier Swarovski by Penélope Cruz MoonSun Kollektion glänzen.

Das unverkennbare Sternmotiv der Kollektion erinnert an die strahlende Schönheit des Sternenhimmels. Die neue Kollektion spiegelt das durch Nachhaltigkeit geprägte Kulturerbe von Swarovski ebenso wie die Innovationskraft des Unternehmens und seine klare Ausrichtung auf bewussten Luxus wider.

Nadja Swarovski, Kreativdirektorin von Atelier Swarovski, sagt: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem inspirierenden Fotografenduo Mert & Marcus, das Penélope Cruz in der aktuellen Atelier Swarovski Schmuckkampagne perfekt in Szene setzt. Es ist uns ein großes Vergnügen, Penélope Cruz – deren Kreativität in jedem Design dieser Kollektion zu spüren ist – auch als globale Markenbotschafterin zu begrüßen und unsere gemeinsame Ausrichtung auf bewussten Luxus intensiv voranzutreiben. Aus diesen wirklich wunderschönen Produkten sprechen großes Einfühlungsvermögen und Nachhaltigkeit.“

Die Spring/Summer 2019 Kollektionen von Atelier Swarovski sind ab Februar 2019 weltweit in ausgewählten Swarovski Stores und online erhältlich.