„Als Pandora Testimonial bin ich so aufgeregt, dass Pandora die Bemühungen von UNICEF unterstützt. Als UNICEF-Botschafterin, die selber in einem Flüchtlingslager aufgewachsen ist weiß ich, wie schädlich die Auswirkungen von COVID-19 sein werden, wenn es Flüchtlingslager trifft “, sagte Halima Aden. „Der Verlust wird unerträglich sein. In Lagern gibt es so etwas wie Social Distancing nicht. UNICEF braucht unsere Hilfe heute mehr denn je und ich bin meiner Pandora-Familie sowie der Marley-Familie (Anm. sie nehmen den Song „One Love“ von Bob Marley neu auf) sehr dankbar, dass sie sich für diese wichtige Initiative zusammengeschlossen haben. „
Stephen Fairchild, Chief Product Officer Pandora über die Zusammenarbeit mit der UNICEF: „Auf der ganzen Welt müssen wir in diesen schwierigen Zeiten zusammenstehen und nicht vergessen, wer es am dringendsten braucht. Die UNICEF arbeitet an einigen der schwierigsten Orte der Welt, um die am stärksten benachteiligten Kinder der Welt zu erreichen. In mehr als 190 Ländern und Territorien wird dafür gesorgt um eine bessere Welt für alle zu schaffen. Wenn wir gemeinsam mit Halima Aden und der Familie Marley UNICEF unterstützen, können wir gemeinsam dazu beitragen, dass die Welt nach der Pandemie für jedes Kind gerechter und gleichberechtigter ist. “
Im Juli werden Pandora und UNICEF das Bewusstsein stärken, indem sie sich mit Pandora-Fans und Influencern austauschen und Spenden für die One Love-Initiative sammeln.
