Schmuckmagazin

Messika inszeniert Kendall Jenner in einem sinnlichen Roadmovie

Selbstbewusst posiert Kendall Jenner für die französischen Marke Messika in einem Oldtimer Pontiac und setzt damit ihre Zusammenarbeit mit dem Schmuck- und Haute-Joaillerie-Maison fort. Mit ihrer geheimnisvollen, hypnotischen Aura verkörpert Kendall Jenner perfekt das Bild der unabhängigen, strahlenden Messika Frau.

Die Werbekampagne ist eine Hommage an die Leidenschaft des jungen Models für die amerikanische Kultautos. Mit dem ästhetischen Empfinden, das sie mit der Maison Messika teilt, unterstützt Kendall durch diese Kampagne das Neo-Stacking des Diamantschmucks aus der Kollektion „Move“.

„Diese neue Zusammenarbeit mit Messika ist eine natürliche Weiterführung. ich liebe alte amerikanische Autos, deshalb war es wunderbar, diese mythische Aura aufzusaugen: kultiger Schmuck, einzigartige Autos in einer in einer spektakulären amerikanischen Umgebung, was könnte inspirierender sein,“ so Kendall Jenner

Valérie Messika entwarf die Kampagne für 2023, die vom amerikanischen Kino inspiriert ist und in der auch der berühmte Tänzer und Komiker Alton Mason die Hauptrollen spielen. Ein meisterhaft geführtes Shooting des internationalen Modefotografen Chris Colls in der Wüste von Palm Springs. Als inspiriertes Duo entwerfen Valérie Messika und der Fotograf eine facettenreiche Kampagne, in der Kendall Jenner und Alton Mason die Diamantschmuckstücke pulsieren lassen. Eine brillante Inszenierung für eine Ode an das amerikanische Kino.

In dem glänzenden, roten Pontiac mit Ledersitzen fahren Kendall Jenner und Alton Mason auf einen modernen Roadtrip, der das Leben im Amerika der in den 60er Jahren darstellt. Wie bei den großen Hitchcock Heldinnen verkörpert Kendall eine geheimnisvolle und freie Frau hinter dem Lenkrad: eine Frau mit vielen Gesichtern; eine moderne Grace Kelly, eine neue Thelma &Louise, eine unbesiegbare Heldin aus einem Quentin Tarantino-Film.

2005 in Paris gegründet, wird die Maison Messika wird von Valérie Messika geführt, der Tochter des berühmten Diamantenhändlers André Messika.

https://www.messika.com/de/

„Kendall hat eine sehr starke natürliche Präsenz vor der Kamera. Sie verkörpert Werte, die perfekt zu uns passen: Sie ist eine erfolgreiche und selbstbewusste Frau, die sich in ihrer Zeit wohlfühlt. Genau das ist die Stärke von Messika, einer Maison, die mit der Zeit geht.“ Schwärmt Valérie Messika, Gründerin und Kreativdirektorin der Maison

D-Vibes sind Schmuckstücke wie die zweite Haut, die sich den Kurven des Körpers folgen. Moderne und gewagte Modelle, mit einem stylischen Twist. Jedes Stück liest sich wie eine freie Partitur, in der sich Gold und Diamanten abwechseln und einen spannenden Rhythmus aufbauen.

News

Empfehlungen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie ab sofort unsere aktuellen Neuigkeiten!