News

Trends

Filmfestspiele Cannes- der Schmuck der Stars

Die 76. Internationalen Filmfestspiele von Cannes starteten mit einer fulminanten Eröffnung. Neben den Auszeichnungen in diversen Filmkategorien sind vor allem die extravaganten Styles und es die luxuriösen Preziosen der Stars, die am legendären Red Carpet für weltweites Interesse sorgen. Dieses Jahr ganz vorne dabei – die High Jewellery Schmuckstücke der Luxuslabels Chopard, Boucheron, Pomellato und Messika.

Weiterlesen »

“Art” – die Red Carpet Collection“ 2023 von Chopard

Für die 76. Filmfestspiele von Cannes, die vom 16. bis zum 27. Mai stattfinden, hat Caroline Scheufele 76 Meisterstücke der Haute Joaillerie Kollektion ART entworfen, die eine brillante Hommage an sieben Künste ist: Architektur, Malerei, Bildhauerei, Musik, Literatur, Tanz und Film. Sie sind edelste Ausdruck menschlichen Genies und werden so von faszinierenden Juwelen symbolisiert, die auch Caroline Scheufeles grenzenlose Neugier widerspiegeln.

Weiterlesen »

Born to dare – die neuen Tudor Royal Modelle

Mit integriertem Metallarmband, gekerbter oder diamantbesetzter Lünette und automatischem Uhrwerk, ist die TUDOR ROYAL Linie der Schweizer Uhrenmanufaktur der Inbegriff vielseitiger und sportlicher Eleganz. Nun wird sie durch zwei Varianten mit neuen ultramodischen Zifferblättern ergänzt: in den Farben Schokolade und Lachs.

Weiterlesen »

“Silver Lockit Beads” Charity Armband von Louis Vuitton

Im Rahmen der LOUIS VUITTON x UNICEF-Partnerschaft lanciert die französische Luxusmarke das neue SILVER LOCKIT BEADS BRACELET. Chloë Grace Moretz, US-amerikanische Schauspielerin und Model, die durch die Filme HUGO CABRET, KICK-ASS und LET ME IN Bekanntheit erlangte, ist das Testimonial zur Charity-Kampagne.

Weiterlesen »

Bucherer bestätigt Kooperation mit Mytheresa

Ab sofort sind ausgewählte Modelle an BUCHERER Certified Pre-Owned Zeitmessern auf der Shopping Internet Plattform MYTHERESAs in den Rubriken «Life», «Womenswear» und «Menswear» verfügbar. Beide Unternehmen sind führend in ihrer Branche und setzen mit überraschenden Projekten und Partnerschaften immer wieder neue Standards.

Weiterlesen »

Thélios Eyewear for Bulgari

Der LVMH-Brillenexperte THÉLIOS und BULGARI vereinen ihr außergewöhnliches Savoir-Faire in einer Partnerschaft für Design, Produktion und weltweiten Vertrieb für BULGARI EYEWEAR. Die beiden Marken, die italienisches Design, Handwerkskunst sowie Tradition und visionäre Kreativität verbindet – werden die gemeinsame Brillenkollektion 2024 lancieren.

Weiterlesen »

Anya Taylor-Joy for Jaeger-LeCoultre

Die britisch-argentinischen Schauspielerin ist das Gesicht der neuen Werbekampagne, „Der Uhrmacher der Uhrmacher“ von JAEGER-LECOULTRE, die sich mit dem Quell für Erfolg beschäftigt. Sie versteht sich als Hommage an die viele Arbeit, die keiner sieht; an die jahrelange Übung, die es für einen Handgriff, ein Uhrwerk, ein Lied, ein gesprochenes Wort vor der Kamera braucht, das perfekt ist.

Weiterlesen »

Neue „Love Icons“ von Leo Wittwer

Mit der Unisex Kollektion LOVE ICON schuf Leo Wittwer im vergangenen Jahr eine Schmucklinie, die die großen Momente der Liebe im Leben feiert. Nun wurde die Vision weiterentwickelt und der Kollektion ein weiteres Highlight hinzugefügt: der Partnerschaftsring OKTAGON, dessen außergewöhnliche, achteckige Silhouette für eine ausdrucksstarke Präsenz am Finger sorgt.

Weiterlesen »