Letztes Jahr gab die MSC-Group seine Partnerschaft mit Richemont bekannt, um dessen innovatives Multimarken-Maison „TimeVallée” erstmals auf der MSC „Seascape”, anzubieten. Dies ist Teil eines Konzepts, einer neuen Generation anspruchsvoller Reisender einzigartige, luxuriöse Erlebnis zu bieten.
Das Kreuzfahrschiff EXPLORA I bietet auf ihren Fahrten in die Karibik eine Kombination aus Entdeckung und Wohlfühlerlebnissen. Luxuriöse Suiten mit eigenem Balkon, feinste Kulinarik, drei Außenpools, ein Indoor Pool, ein 700 qm großer Wellnessbereich sowie verschiedenste Freizeitangebote unter anderem Personal Trainings, Ernährungs- und Schlaf Coaching sowie luxuriöse Shopping Erlebnisse stehen den Gästen zur Verfügung. Der neue „Rolex at Sea Mono-Brand Store“ bietet Reisenden die Möglichkeit, zusammen mit sachkundigen und erfahrenen, von Rolex geschulten Uhrenexperten, eine umfangreiche Auswahl an Modellen zu entdecken.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Rolex, die unsere Werte und unsere langfristige, nachhaltige Vision teilt. Wir glauben, dass dieser neue Einzelhandelsstandort ein Muss für jeden sein wird, der seinem Reiseerlebnis einen Hauch von Luxus verleihen möchte,” erklärt Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys