Der GROSGRAIN, das DOUBLE GODRON, eine Diamantenlinie und das CLOU DE PARIS – diese vier Motive aus den Archiven von BOUCHERON kennzeichnen die QUATRE BLACK Edition, die auf das Erbe des Hauses zurückgreift. Ihre Codes spiegeln sich in drei neuen Designs wider, die es jeder Trägerin erlauben, ihren eigenen Stil und ihre Einzigartigkeit auszudrücken.
Das Quatre-Motiv gleitet über eine Krawattenkette, verschließt einen Armreif und wird zu einem beeindruckenden XXL-Armband. Die schwarze PVD-Beschichtung bildet einen schönen Kontrast zum Weißgold, hebt das Funkeln der Diamanten hervor und offenbart die Kraft der Quatre-Black-Edition Kollektion. Die eleganten Schmuckstücke lassen sich hervorragend mit einem farbenfrohen Look kombinieren und sind eine selbstbewusste, grafische Wahl.
Mit 13,88 Gramm hat sie das höchste Goldgewicht unter den Place-Vendôme-Ikonen. Urban und grafisch ist die Kollektion „Quatre“ ein Symbol für Stärke und Schutz.
Das 1858 von Frederic BOUCHERON gegründete Unternehmen BOUCHERON wird seit vier Generationen von direkten Nachkommen geführt. Als visionärer Designer und erster der großen zeitgenössischen Juweliere, der eine Boutique an der Place Vendôme eröffnete, verkörpert der Juwelier Exzellenz in der Schmuck-, Juwelen- und Uhrmacherkunst. Der BOUCHERON-Stil, frei und kühn, kreiert weiterhin die Klassiker von morgen.