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Edelstein

Tenniscore 3.0

Wertvoller Schmuck und Trends schließen sich zumeist aus. Schließlich sollten die oft hochkarätigen die Lieblingsstücke länger als die Spanne eines Modehypes tragbar sein.. Die Ausnahme der Regel sind sogenannte Tennisarmbänder, die zurzeit ihr drittes Trendrevival erleben – aber in den Zwischenzeiten durch ihr zeitloses, vielseitig kombinierbares Design nie wirklich unmodern waren. Die deutsche Schmuckmarke Al Coro wartet in der kommenden Herbstsaison mit besonders kreativen „Stretchys“ Varianten des kultigen Tennisarmbandes auf.

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Sicher ist sicher!

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.“ Damit es Geschichten sind, die positive in Erinnerung bleiben, lohnt es sich, entsprechend gegen Diebstahl vorzusorgen. Schmuck und Uhren sollten „sicherheitshalber“ bestmöglich verwahrt werden – speziell natürlich während des Urlaubes – zu Hause und auf im Urlaubsdomizil.

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Surrealistisch, extravagant, poppig: „More is More” lauet das Motto der neuen High Jewellery Collection von Boucheron

Eine gigantische Schleife im Haar, die den Gesetzen der Schwerkraft trotzt? Überbordende Halsketten, die die ganze Brust bedecken? Juwelen, die die sich in zwei Dimensionen bewegen und aus ihrer Schachtel springen wie schelmische Skizzen, die plötzlich aus dem Papier auftauchen…Und warum nicht? Die außergewöhnlichen Stücke der Kollektion „More is More“ von Boucheron sind wahre Juwelen der Technik, des Experimentierens, der Bearbeitung. Sie sind eine Ode an die Kühnheit ebenso wie an die High Jewelry, durch die Zusammenstellung von Materialien, Steinen, Diamanten und Farben.

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News von „Lock“ – der Love Ikone von Tiffany & Co..

Der amerikanische Luxusjuwelier kündigt eine neue Kampagne an, um die Erweiterung der Tiffany Lock-Kollektion vorzustellen. Jeder Star der Kampagne ist in den neuesten Lock-Designs zu sehen und feiert die Ikone der Liebe. Der Kampagne Gesicht verleihen die internationalen Markenbotschafter Rosé von Blackpink, Jimin von BTS, Nancy Ajram sowie Florence Pugh, die erst kürzlich zur neuen Tiffany & Co. Markenbotschafterin ernannt wurde.

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Serpent Bohème – hochkarätig, extravagant und zeitlos schön

Die erstmals 1968 vorgestellte Kollektion „Serpent Bohème“ von Boucheron ist mit ihren eleganten Designs ein perfektes Beispiel für die meisterhafte Handwerkskunst der Maison. Mit den Jahren haben sich der Stil und die Materialien des Motivs stets weiterentwickelt – und auch diese Saison wird die Haute Joaillerie Linie um neue Preziosen erweitert. Sie verbindet ihre charakteristischen Merkmale mit dem himmlischen Flair der „Serpent Bohème Solarité“ Linie.

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Die neuen Designs der ikonischen „Alhambra“ Kollektion

Das Motiv der Kollektion Alhambra ist seit 1968 eine Ikone von Van Cleef & Arpels und wurde von den Konturen vierblättriger Kleeblätter inspiriert. Es feiert das Glück mit immer neuen Schmuckkreationen und Variationen. Die vier neuen Kreationen erstrahlen in zarten Harmonien, indem sie die intensiven Reflexe von guillochiertem Roségold mit den leuchtenden Nuancen des Karneols kombinieren.

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„Sunset“ Gold & Diamanten

Die italienische Diamantschmuck Manufaktur Recarlo stellt eine neue Version der ikonischen „Anniversary” und ”Anniversary Love” Kollektionen vor. Die atemberaubenden Diamantkreationen schimmern jetzt in „Sunset“ Gold, einem einzigartigen Gelbgoldton, der den Schmuck mit warmem Licht, modernem Flair und elegantem, glamourösem Stil erfüllt.

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Himmlisch schöne Wasserfarben

In den warmen Sommermonaten entfaltet sich eine bezaubernde Szenerie, die von den glitzernden Wellen des Meeres und dem strahlenden Azurblau des Himmels geprägt wird. Die Farbe Azurblau, ein intensiver Ton zwischen Himmel und Meer, erweckt eine tiefe Sehnsucht nach der Ferne und dem Entdecken von neuen Horizonten. Die feinen Kreationen der deutsch Schmuckdesignerin Tamara Comolli spiegeln mit ihren Azurblauen Farbnuancen perfekt die Pracht des Sommers wider.

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Juwelier Kutter – neuer Shop & zwei neue Marken

Der Traditionsjuwelier KUTTER 1825 eröffnete eine weitere Filiale im Herzen Stuttgarts auf der Königsstraße. Im luxuriösen Store werden auch zwei neue, exklusive Marken präsentiert: exklusive Zeitmesser von Patek Philippe sowie erlesener Schmuck der hauseigenen Marke „ameo“.

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