Time to give something back! 10% des Umsatzes der neuen „Fine Jewelry Charity Collection“ von „We Are Flowergirls“ gehen an Ärzte ohne Grenzen.
Der Advent steht vor der Türe und was gibt es Schöneres, als diese Zeit zu nutzen, um Anderen etwas zurückzugeben.
Die neue Fine Jewelry Charity Kollektion von „We Are Flowergirls“ gespickt mit zeitlosen Ringen, Ketten, Ohrringen und Armreifen , vergoldet mit 18 Kt. GOLD und versilbert mit Sterling-Silber macht genau das. Denn 10% des Umsatzes gehen an Ärzte ohne Grenzen für deren täglichen Einsatz für die Flüchtlinge an den Außengrenzen Europas.
Was macht die Charity-Kollektion?
Ab dem ersten Tag und für immer gehen 10% des Umsatzes des Echtschmucks an Einrichtungen, die diese Welt einen Tick besser machen.
Aktuell tun das die Ärzte von „Ärzte ohne Grenzen“ die sich tagtäglich an den Außengrenzen Europas um die dort ankommenden Flüchtlinge kümmern.
Seit Jahren spitzt sich dort die Lage zu und die Menschen, die nach unvorstellbaren Strapazen aus Krisenländern bei uns ankommen, auf der Suche nach einem besseren und fairen Leben, erwartet in Europa oft nur Elend und Ungerechtigkeit. Ja, man kann fast sagen es erwarten sie oft menschenunwürdige Vorgangsweisen, Lager, Versorgung und fehlender Respekt.
Die Flowergirls möchten helfen, denn es gibt so viel mehr als das eigene Umfeld, das eigene Land, die eigenen Freunde und Familie und das eigene Wohl.

Fine Jewelry Charity Kollektion: Gespickt mit zarten Ringen, Ketten, Ohrringe und Armreife aus 18 Kt. Gold, Sterling-Silber und Messing. Bild: Clarissa Pelzer

Kollektion „Seidenblume“. Bild: Saskia Stolzlechner

Fine Jewelry Gold Kollektion