Schmuckmagazin

Fope ist bereit für den Restart

Die letzten Monate waren sowohl aus geschäftlicher als auch aus persönlicher Sicht für alle eine große Herausforderung.

Die letzten Monate waren sowohl aus geschäftlicher als auch aus persönlicher Sicht für alle eine große Herausforderung. Bei FOPE haben die Finanz-, Marketing- und Vertriebsabteilungen während der gesamten Sperrzeit remote gearbeitet, aber erst kürzlich hat die italienische Regierung grünes Licht für die Wiedereröffnung von Fabriken gegeben.

Nachdem alle Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen umgesetzt wurden, die im Dekret des Premierministers gefordert wurden, sind die Hauptquartiere vollständig konform und die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung vorhanden.

Folgendes hat CEO Diego Nardin kürzlich erklärt: „Unsere Kollegen, die sich um die Schmuckherstellung kümmern, sind zurück in der Fabrik, während die Büroarbeit aus der Ferne fortgesetzt wird, um die Sicherheit aller zu gewährleisten. Wir haben alle notwendigen Verfahren implementiert, um ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die FOPE-Fabrik ist so konzipiert, dass sie allen Mitarbeitern viel Platz und Komfort bietet. Daher war es einfach, die sozialen Distanzierungsmaßnahmen einzuführen. Das Unternehmen hat diese Gelegenheit zur Wiedereröffnung offensichtlich sehr ernst genommen: Wir haben eine große Verantwortung und haben das Comeback entsprechend geplant. “

 

 

News

Empfehlungen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie ab sofort unsere aktuellen Neuigkeiten!