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Design

Neuer Look für MANU
Neues wagen und Bewährtes bewahren, so könnte man das Projekt „Imagewandel“ der Hamelner Schmuckmanufaktur MANU umreißen.

Junge Schmuckkunst im Museum
Unter dem Motto »Junge Schmuckkunst im Museum« erwirbt der Förderverein des Schmuckmuseums Pforzheim alljährlich zeitgenössischen Schmuck für die moderne Sammlung des Hauses.

Sif Jakobs Jewellery eröffnet ersten Flagship-Store
Am 11. November 2020 wird die dänische Schmuckmarke Sif Jakobs Jewellery ihren ersten Flagship-Store in Kopenhagen eröffnen.

Mit dem Koffer um die Welt
Schöne Erinnerungen sind immer dabei: Mit der Schmuckkollektion „Meine Welt“ von schmuckwerk kann man auch zu Hause von fernen Ländern träumen.

Scheffel – Discover your Secret
Scheffel präsentiert in seiner Kollektion „Juma Gem“ neue Reifen und Ringe.

Künstlerinnen der GEDOK Deutschen Goldschmiedehauses Hanau
Die Wechselwirkung zwischen einem Objekt und dem umgebenden Raum untersuchten 33 Künstlerinnen der GEDOKmünchen.

Capolavoro – die Familie ist das Herz der Marke
Capolavoro zelebriert lässigen Luxus schon in zweiter Generation:
Wie selbstverständliches Miteinander den Erfolg einer Schmuckmanufaktur manifestiert.

Der Knoten als Klassiker
Vor zwanzig Jahren entdeckte die Schmuckdesignerin Martina Tornow den Knoten für sich – vor genau zehn Jahren dann gründete sie ihr Label Knotenschmuck.

Capolavoro präsentiert erste Herrenschmuck-Kollektion „Rocks. For men only“
Die deutsche Schmuckmanufaktur Capolavoro ist stets dabei, immer wieder innovative Schmuckstücke zu präsentieren.