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Design

Tennisbänder mit legendärem Asscher Cut Diamanten
Tennisarmbänder, die kultigen Unisex-must-haves der 80er Jahren erleben gerade ein fulminantes Trendrevival. Die deutsche Schmuckmanufaktur Leo Witter lanciert nun neue Versionen des ursprünglich in den 1920er Jahren stammenden Schmuckdesigns mit einem besonders luxuriösen Schliff: dem Asscher Cut.

Glanzvolles Rendez-Vous
Die Schweizer Luxusuhren Manufaktur Jaeger-LeCoultre präsentiert zwei faszinierende neue Versionen der Rendez-Vous Dazzling Linie. Als Eine Kombination aus femininer Ästhetik und mechanischer Raffinesse entführen die Zeitmesser entführen ins funkelnde Reich der Haute Joaillerie.

Schmucker Barbie Hype
„Barbie“ ist der erfolgreichste Film des Jahres. Die Komödie hat weltweit bereits rund 1,3 Milliarden Euro eingespielt und liegt damit vor „Der Super Mario Bros. Film“ und „Oppenheimer“. Doch nicht der Film, auch der pinke Barbie Style ist zurzeit heißbegehrt -in der Mode, bei Accessoires und auch bei Schmuck und Uhren.

Amici – Schmuckstücke wie gute Freunde
Die farbenfrohen Schmuckkreationen versprühen sommerliche Leichtigkeit. Inspiriert von den einzigartigen, frischen Farben der Natur, werden die Amici Schmuckstücke mit kostbaren Farbedelsteinschätzen und erlesenen Brillanten designt. Sie symbolisieren italienische Lebensfreude und lassen sich ganz nach dem Geschmack der Trägerin individuell miteinander kombinieren – passend zur fröhlichen Sommerstimmung.

Sicher ist sicher!
„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.“ Damit es Geschichten sind, die positive in Erinnerung bleiben, lohnt es sich, entsprechend gegen Diebstahl vorzusorgen. Schmuck und Uhren sollten „sicherheitshalber“ bestmöglich verwahrt werden – speziell natürlich während des Urlaubes – zu Hause und auf im Urlaubsdomizil.

Surrealistisch, extravagant, poppig: „More is More” lauet das Motto der neuen High Jewellery Collection von Boucheron
Eine gigantische Schleife im Haar, die den Gesetzen der Schwerkraft trotzt? Überbordende Halsketten, die die ganze Brust bedecken? Juwelen, die die sich in zwei Dimensionen bewegen und aus ihrer Schachtel springen wie schelmische Skizzen, die plötzlich aus dem Papier auftauchen…Und warum nicht? Die außergewöhnlichen Stücke der Kollektion „More is More“ von Boucheron sind wahre Juwelen der Technik, des Experimentierens, der Bearbeitung. Sie sind eine Ode an die Kühnheit ebenso wie an die High Jewelry, durch die Zusammenstellung von Materialien, Steinen, Diamanten und Farben.

News von „Lock“ – der Love Ikone von Tiffany & Co..
Der amerikanische Luxusjuwelier kündigt eine neue Kampagne an, um die Erweiterung der Tiffany Lock-Kollektion vorzustellen. Jeder Star der Kampagne ist in den neuesten Lock-Designs zu sehen und feiert die Ikone der Liebe. Der Kampagne Gesicht verleihen die internationalen Markenbotschafter Rosé von Blackpink, Jimin von BTS, Nancy Ajram sowie Florence Pugh, die erst kürzlich zur neuen Tiffany & Co. Markenbotschafterin ernannt wurde.

Serpent Bohème – hochkarätig, extravagant und zeitlos schön
Die erstmals 1968 vorgestellte Kollektion „Serpent Bohème“ von Boucheron ist mit ihren eleganten Designs ein perfektes Beispiel für die meisterhafte Handwerkskunst der Maison. Mit den Jahren haben sich der Stil und die Materialien des Motivs stets weiterentwickelt – und auch diese Saison wird die Haute Joaillerie Linie um neue Preziosen erweitert. Sie verbindet ihre charakteristischen Merkmale mit dem himmlischen Flair der „Serpent Bohème Solarité“ Linie.

Die neuen Designs der ikonischen „Alhambra“ Kollektion
Das Motiv der Kollektion Alhambra ist seit 1968 eine Ikone von Van Cleef & Arpels und wurde von den Konturen vierblättriger Kleeblätter inspiriert. Es feiert das Glück mit immer neuen Schmuckkreationen und Variationen. Die vier neuen Kreationen erstrahlen in zarten Harmonien, indem sie die intensiven Reflexe von guillochiertem Roségold mit den leuchtenden Nuancen des Karneols kombinieren.