Schmuckmagazin

Case Award Preis für Juwelier Schullin

Zwei Schmuckstücke der Kollektion SMILE des österreichischem Juweliers Schullin wurden mit den US-amerikanischen CASE Awards 2023 ausgezeichnet. Die Awards werden jedes Jahr von den Jewelers of America (JA), dem Fachverband der US-amerikanischen Schmuckindustrie, vergeben und zeichnen Schmuckdesigns für ihre Kreativität, künstlerische Fertigkeit, Stil und Exzellenz aus.

Die CASE Awards rücken das individuelle Design und die außergewöhnliche Handwerkskunst von Jewelers of America-Mitgliedern, wie z.B. von Schullin, ins Rampenlicht“, sagt JA-Sprecherin Amanda Gizzi.

Die Mitglieder der Jewelers of America zählen zu den qualifiziertesten Juwelieren der Branche und genießen großes Ansehen bei den Kunden. 2020 wurde Schullin als erster Juwelier Österreichs bei den Jewelers of America aufgenommen.

Das SMILE Collier und der Citrin Ring überzeugten die Expertenjury der Jewelers of America (JA) in New York. Sie wählte die handgefertigten Schmuckstücke jeweils zum Gewinner in der Kategorie „Schmuck ab 5.001$ bis 10.000$“ und „Schmuck ab 10,001$ bis 50,000$. Über 150 Juweliere und Schmuckdesigner zählten zu den Teilnehmern der CASE Awards 2023.

CASE Awards 2023

CITRIN RING

“Ring mit großem Citrin-Tropfen (11,09 Carat) und Diamanten (0,36 Carat) in 18 Karat Roségold.” BY MARIANNE KÖLE

SMILE COLLIER

“Halskette aus Diamanten (3,06 Carat) und orangen Saphiren (1,80 Carat) in 18 Karat Rosé- und Weißgold.” BY HANS SCHULLIN

 

 

News

Empfehlungen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie ab sofort unsere aktuellen Neuigkeiten!