New Yorker Galerie Siegelson stellt erstmals auf der Tefaf aus

12. März 2019  
Gelistet unter: News, Termine

Siegelson wird dieses Jahr erstmals auf der Tefaf Maastricht (16. – 24. März) ausstellen und dort den Nizam Diamant in Tropfenform und mit mehr als 120 Karat präsentieren.

Der seltene Diamant wurde in eine exquisite Moghul-Halskette aus Smaragden und Rubinen von Siegelson gefasst.

Zusätzlich wird Siegelson auch die Werke zweier berühmter Designer für zeitgenössische Schmuckstücke präsentieren: Emmanuel Tarpin, ein aufstrebendes Talent aus Paris, das kürzlich mit dem renommierten internationalen Rising Star-Preis der Fashion Group für Schmuck ausgezeichnet wurde und Daniel Brush, New Yorker Künstler. Siegelsons zeigt auf der TEFAF auch die brandneue Serie von handgefertigten, einzigartigen Aluminium-Ohrringen von Daniel Brush.