Inova Collection – Erfolgreiche Premiere

29. August 2018  
Gelistet unter: News

© Inova Collection

Am Montag ging die erste Ausgabe der INOVA COLLECTION zu Ende. Drei Tage lang war die Messe Anlaufpunkt für mehr als 1.200 Fachbesucher aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg, aber auch für Besucher aus Übersee.

Namhafte Marken wie Aristo Vollmer, Bedra, Diamond Group, Filius Zeitdesign, Gebrüder Schaffrath, Hesse + Co., ILR-Collection, KalbART, Kurt-Eberhard Kalb, MANU Schmuckwerkstatt, Manuela Carl, M&M Uhren, Rolf Cremer und Yvette Ries Collection waren zur Premiere mit dabei und präsentierten ihre neuesten Trends. Viele Aussteller sehen nach dem erfolgreichen Wochenende Potenzial für die Messe, ein etabliertes Branchenevent zu werden.

© Inova Collection

© Inova Collection

Der Veranstalter plant im nächsten Jahr eine zweite Halle zu öffnen. Für die erfolgreiche Ausschöpfung des vorhandenen Potenzials setzt Dr. Bernhard Burger, Vorstand der gleichnamigen AG auf Kooperation seitens Veranstalter und Aussteller: „Erwartungen an ein neues Format werden am Anfang vielleicht ein wenig überbewertet. Wichtig ist, dass man seinen eigenen Beitrag liefert und sieht, dass der Veranstalter genauso engagiert ist, die Messe zu einem Erfolg zu machen. Und das liegt hier bei der Inova Collection ganz einfach vor. Wir wollen im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen – Loyalität und Zusammenhalt sind wichtig, wenn man zusammen etwas erreichen will.“

Neben einem frischen Konzept, welches von allen Seiten sehr gelobt wurde konnten sich Fachbesucher auch über spannende Netzwerk- Formate und ein attraktives Rahmenprogramm freuen. Highlight war am Sonntagabend die INOVA NIGHT auf der Insel Nonnenau. Über 250 Aussteller, Besucher, Branchendienstleister und Journalisten stießen bei diesem exklusiven Branchenevent auf den gelungenen Messestart an.  

© Inova Collection