Die INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire hat eine erfolgreiche Premiere gefeiert. Die Teilnehmenden nutzten die Trendplattform am 22. Oktober 2020 für interdisziplinären Wissenstransfer, intensiven Austausch und zum Netzwerken.

Hanna Klose und Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA (v.l.n.r.)
„Das war großes Kino. Wir haben gezeigt, wieviel Herzblut und Begeisterung in unserer Branche steckt“, sagt Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA. Sie sei mit der TRENDFACTORY #ReInspire sehr zufrieden: „Unser Anspruch war es, mit dieser Veranstaltung der Branche neue Impulse zu liefern. Das ist uns gelungen.“
In den Keynotes und Panels zeigte sich, dass die Branche sich insbesondere mit ihrem Verhältnis zum Kunden beschäftigt: Wie ist die Erwartungshaltung der Kundschaft?, Welches Wertversprechen gibt das jeweilige Unternehmen seiner Kundschaft?, Wie sollte die Customer Experience gestaltet sein?
Motiviert für die Zukunft

Das Bühnenbild der INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire