Schmuckmagazin

INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire feierte erfolgreiche Premiere

Die INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire hat eine erfolgreiche Premiere gefeiert.

Die INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire hat eine erfolgreiche Premiere gefeiert. Die Teilnehmenden nutzten die Trendplattform am 22. Oktober 2020 für interdisziplinären Wissenstransfer, intensiven Austausch und zum Netzwerken.

Hanna Klose und Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA (v.l.n.r.)

„Das war großes Kino. Wir haben gezeigt, wieviel Herzblut und Begeisterung in unserer Branche steckt“, sagt Stefanie Mändlein, Projektleiterin der INHORGENTA. Sie sei mit der TRENDFACTORY #ReInspire sehr zufrieden: „Unser Anspruch war es, mit dieser Veranstaltung der Branche neue Impulse zu liefern. Das ist uns gelungen.“

In den Keynotes und Panels zeigte sich, dass die Branche sich insbesondere mit ihrem Verhältnis zum Kunden beschäftigt: Wie ist die Erwartungshaltung der Kundschaft?, Welches Wertversprechen gibt das jeweilige Unternehmen seiner Kundschaft?, Wie sollte die Customer Experience gestaltet sein?

Motiviert für die Zukunft

Das Resümee von Mändlein fällt  sehr positiv aus: „Nach sehr intensiven Tagen der Vorbereitung bin ich sehr glücklich, dass wir so eine gelungene erste digitale TRENDFACTORY erleben durften. Die Reaktionen aus der Branche motivieren uns sehr. Und wir blicken voller Enthusiasmus auf die nächsten Schritte in Richtung INHORGENTA MUNICH.“

Das Bühnenbild der INHORGENTA TRENDFACTORY #ReInspire

News

Empfehlungen

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie ab sofort unsere aktuellen Neuigkeiten!