Das gewisse Etwas

5. Februar 2014  
Gelistet unter: Design, Featured

Ein Hauch von Rouge, ein betörender Duft von Parfum und anziehend rote Lippen – wir anmutigen Wesen wissen unsere Schönheit auf wundervollste Weise zu unterstreichen. Nun sind wir bereit für einen Abend voller Leidenschaft. Doch halt! Jetzt fehlt eigentlich nur eins, das uns noch mehr zum strahlen bringt: schmeichelnde Preziosen …

Corinna Heller

Bild 2 von 13

Kreativität im Design und Flexibilität in den Tragemöglichkeiten stehen bei Corinna Heller an vorder- ster Stelle. Bedeutungsvolle Symbole wie Herz und Kreuz werden bei ihr eins und lassen sich, kombiniert mit der außergewöhnlichen Kreation „Achter“, einfach gewickelt am Hals sowie doppelt gewickelt am Arm tragen. Wahrhaft vielseitig ist auch der Ring „Vielsteiner“, der rundherum mit Farbedelsteinen ausgefasst ist. So macht Schmuck richtig Freude! INHORGENTA MUNICH, Halle C2, Stand 204, Gang B