28. Internationaler Schmuckwettbewerb

31. Januar 2019  
Gelistet unter: Wettbewerb

 

Die Vorbereitungen für das Legnica Silver Festival sind bereits im vollen Gange, deswegen nutzen wir die Chance um auf den dazugehörigen internationalen Schmuck-Wettbewerb hinzuweisen.

Der Wettbewerb ist ein offener Wettbewerb, dadurch haben sowohl professionelle Künstler, als auch Amateure und Debütanten, aus aller Welt die Möglichkeit daran teilzunehmen. 

Die eingereichten Arbeiten müssen ein Schmuckstück darstellen, ein originelles und kreatives Konzept haben und natürlich einen klaren Bezug zum Thema des Wettbewerbs enthalten. Die Organisatoren setzen dabei aber keine Grenzen hinsichtlich der verwendeten Materialien und Techniken. Aufgrund des diesjährigen Titels, der die 40-jährige Tradition des Festivals unterstreicht, wir jedoch die Verwendung von Silber empfohlen.

Deadline für die Einreichung
01.April 2019 
bis zu diesem Tag muss das Schmuckstück bei der Galerie eingelangt sein. Bitte beachten Sie das Einreichungen aus dem Ausland beim Zoll mehr Zeit benötigen können.

Mehr Informationen zum Wettbewerb werden bald auf der Seite des Veranstalters verfügbar sein.