125 Jahre Swarovski

3. Februar 2020  
Gelistet unter: News

© Studio Mierswa Kluska

Seit 125 Jahren bringt Swarovski Funkeln und Freude in den Alltag. Dieses große Jubiläum feiert das Unternehmen nun mit einer Fülle verschiedener Aktivitäten und Events.

Swarovski ist ein Familienunternehmen, das inzwischen in fünfter Generation von den Erben des Gründers geführt wird. Seine Liebe zur Natur und sein Respekt für die Mitarbeiter sind das Fundament seines Erfolgs und prägen bis heute alle Handlungen und Aktivitäten des Unternehmens.

2020 würdigt Swarovski die inspirierenden Anfänge eines außergewöhnlichen Unternehmens und präsentiert der Welt zugleich das Beste der Marke mit einer Fülle aktueller Innovationen. In diesem Jubiläumsjahr können sich die Fans von Swarovski schon jetzt auf viele Lichtmomente sowie weitere Jubiläumskollektionen von Swarovski und Atelier Swarovski freuen.

Comments are closed.

*/ ?>