Tamara Comolli bei „The Jewellery Room“ in London

1. September 2017  
Gelistet unter: News, Termine

 

Zum zweiten Mal wird Tamara Comolli beim „The Jewellery Room“ in London vertreten sein. Die Messe präsentiert der internationalen Presse und Käufern hervorragendes Schmuckdesign im einzigartigen Ambiente. 

Das Event

 

„The Jewellery Room“ wird dieses Jahr seine Premiere in den Londoner Embankment Galerien feiern und während der Fashion Week vom 15. bis 16. September stattfinden. 

Das Event macht sich zum Ziel, eine Brücke zwischen Fashion und Schmuck zu schlagen. Bei der diesjährigen Ausgabe werden sowohl dänische als auch internationale Schmuckhersteller vertreten sein, die ein fulminantes Erlebnis für Schmuck in der Modeszene liefern werden. 
Tamara Comolli wird zum zweiten Mal das Programm von „The Jewellery Room“ komplettieren. 

www.thejewelleryroom.dk