Save the Date: BIJORHCA PARIS – Internationale Schmuckfachmesse

7. Mai 2018  
Gelistet unter: Termine

Die BIJORHCA wird heuer vom 07.-10. September 2018 in Paris Porte de Versailles stattfinden. die Messe mehr als 350 Marken, darunter 55% internationale Marken aus rund 30 Ländern. Im Fokus der Messe stehen Echtschmuckstücke aber auch die Trends der kommenden Saison.

 

Auf der diesjährigen Ausgabe der BIJORHCA Paris soll den Juwelieren der Messebesuch vereinfacht werden. Sie finden nun auf derselben Etage Angebote der Echtschmuck, sowie „industries, packaging, services“ Bereiche.

So finden die Juweliere nun alles was sie für die Erneuerung oder Veränderung ihrer Verkaufsstellen brauchen, an einem Ort.
Gleichzeitig wird das Echtschmuckangebot durch einen eigenen Bereich weiterentwickelt, der vom Eingang der Messeaus direkt sichtbar ist. So soll den Erwartungen der Juweliere noch besser entsprochen werden.