Ole Lynggaard Copenghagen eröffnet Flagship-Store in Paris

8. August 2017  
Gelistet unter: News

 

Die dänische Juwelenmarke und größte Schmuckmanufaktur Nordeuropas OLE LYNGGAARD COPENHAGEN hat ihren 1. Store in der Stadt der Liebe und des Schmucks – PARIS – eröffnet.

Perfekt gelegen zwischen der Rue St Honoré und dem Jardin des Tuileries (Rue du 29 Juillet) findet man ab sofort eine weitere, von Charlotte Lynggaard höchstpersönlich designte, Boutique, in der auch streng limitierte Stücke zu finden sind.

„Paris hat einen besonderen Platz in den Herzen unserer Familie. Hier hat unser Vater 1957 unsere Mutter getroffen. Als ich in den 1980ern in Paris lebte beschloss ich, der Firma meines Vaters beizutreten und hier habe ich auch mit meinem Mann und den Kindern gelebt. Ein Geschäft in Paris zu eröffnen, fühlt sich an wie Nachhause kommen“, betont Kreativchefin Charlotte Lynggaard mit großer Freude.