NO STRESS im Atelier in Stein

22. Juni 2016  
Gelistet unter: News, Termine

Zum Start der Ausstellung „No Stress“ am  09. Juli 2016 zeigen Beatrice Müller und Team einzigartige Schmuckstücke und das neu für dieses Thema entstandene Label, die in der Meisterwerkstatt entstehen. Auffallend anders und in Perfektion geschliffene Edelsteine haben hier ihren Platz sowie Perlen und andere ausgefallene Materialien. 

No Stress ist Einstellungssache – Die neue Kollektion verbindet Stärke und innere Ruhe mit dem roten Faden

Der Rote Faden als Zeichen eines stabilen Wegweisers. Er ist die Aufforderung hin zu schauen! Der Materialmix steht für die Zusammenfügung von Stärken, Schicht für Schicht. Silber dient als Material für den Grundstock. Gold strahlt Ruhe aus und steht für das Wertvolle im Leben. Der Brillantkranz ist Ausdruck der Vollendung, eine Einheit, die man nicht durchbrechen kann.

Die Grundidee des Themas ist: „Lebe ich in der inneren Ruhe, treffe ich auf Ruhe von außen. Bin ich im Stress, lebt der Stress in mir und um mich herum.“ In der Kollektion „No Stress“ geht es darum, sich bewusst zu machen, Aufgaben Schritt für Schritt zu lösen. Mit dieser Einstellung wird Stress bewusst zugelassen, und zwar dann, wenn es erforderlich ist. Zugleich kann man aktiv zur inneren Ruhe zurückgehen.

Ausstellung „No Stress“
ATELIER SCHMUCK DESIGN OBJEKT ®
Hauptstraße 51
90547 Stein

Samstag, 09. Juli 2016, von 8:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag, 10. Juli 2016, von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr