Nina Ruge ist Markenbotschafterin für die Schmuckmanufaktur A. Odenwald

14. August 2017  
Gelistet unter: News

Moderatorin und Autorin Nina Ruge ist die neue Markenbotschafterin für die deutsche Schmuckmanufaktur A. Odenwald. Die Zusammenarbeit kam auf der diesjährigen Inhorgenta Munich zustande, auf der die gebürtige Münchnerin im Rahmen der Inhorgenta Award-Gala durch den Abend führte. 

Im Februar 2017 wurde in München der INHORGENTA AWARD im Rahmen einer exklusiven Gala verliehen. Moderiert wurde die festliche Veranstaltung von Nina Ruge, die an diesem Abend Schmuck der Marke A. Odenwald trug.

„Frau Ruge war sofort begeistert von der Idee, zu diesem besonderen Anlass unsere aktuellen Kollektions-Highlights zu tragen. Bereits bei unserem ersten Treffen waren wir uns einig, dass wir auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten möchten“, sagt Falk Dettinger, Inhaber der Pforzheimer Traditionsmanufaktur: „Nina Ruge ist eine Frau mit einer ausgesprochen positiven, sympathischen Ausstrahlung und dabei eine engagierte und starke Persönlichkeit. Das passt perfekt zur Marke Odenwald.“

Foto: ©Christa Lachenmaier_OW