M&M gewinnt German Brand Award

6. Juli 2017  
Gelistet unter: News

 

Georg Plum, Geschäftsführer und Designer von M&M Germany, hat am Wochenende in Berlin den German Brand Award für seine Marke M&M in Empfang nehmen dürfen. Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institut erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. 

Gewinner in der Kategorie Luxus

 

Initiiert wurde der Award vom Rat für Formgebung, der 1953 vom deutschen Bundestag ins Leben gerufen und vom Bundesverband der deutschen Industrie gestiftet wurde. Über die Vergabe des Preises entscheidet eine unabhängige Jury von Markenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen. In der Kategorie »Industry Excellence in Branding« werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 34 wichtigsten Branchen gewürdigt. In der Kategorie „Luxury“ wurde das Neusser Unternehmen M&M für seine konsequente Markenstrategie im Uhren- und Schmuckbereich als „Winner“ ausgezeichnet. Ziel des German Brand ist es, die Bedeutung der Marke als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung, er entdeckt, präsentiert und prämiert Marken und Markenmacher.

M&M Germany 

 

M&M Germany bietet Designqualität, eigenständige Produkte, hochwertige, verlässliche Umsetzungen in antiallergenem Edelstahl zu demokratischen Preisen – individueller Luxus und Qualität für eine breite Bevölkerungsschicht. Was macht M&M Uhren so spürbar anders? Sie haben nicht nur Stil und Qualität, sie haben eine Geschichte, eine „Seele“. Georg Plum kreiert jede Uhr mit Leidenschaft. Er kennt den Markt und greift Trends vorausschauend auf. Doch jede einzelne Uhr, jedes Detail trägt seine unverwechselbare Handschrift. Es entstehen Objekte mit einem individuellen Charakter, die geschaffen sind, den ganz persönlichen Stil ihrer Besitzer zu unterstreichen. Jedes von M&M im Markt lancierte Produkt ist mit Liebe und Leidenschaft entwickelt und hebt sich wohltuend vom seelenlosen Massenmarkt ab.