Schullin, Graz


Schullin_Graz_2

 

Zentral in der Grazer Herrengasse liegt eine der vier Niederlassungen des traditionsreichen Juweliergeschäfts Schullin. Geschäftsführer Hans Schullin war noch ein Kind, als ihm sein Vater eine geheimnisvolle Metallschachtel mit blitzenden, geschliffenen Edelsteinen schenkte, die gedreht, beleuchtet und untersucht werden konnten. So wurde sein Interesse und vor allem die Begeisterung für Schmuck und Edelsteine geweckt. Die Faszination für edle Preziosen hält bis heute an und zieht eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte nach sich. Unzählige Designpreise, Auszeichnungen für Schmuckstücke sowie laufende Ausstellungen in Museen spiegeln den Erfolg des Familienunternehmens wohl am besten wider. Im eigenen Schmuckatelier werden raffinierte Einzelstücke mit viel Know-how und Leidenschaft gefertigt, um die hohen Ansprüche der Kunden zu erfüllen. Für Hans Schullin ist es selbstverständlich, individuelle Wünsche der Kunden zu berücksichtigen, schließlich sind maßgefertigte Schmuckstücke etwas Besonderes – und das ein ganzes Leben lang. „Schmuck ist dann authentisch, wenn er die Persönlichkeit unterstreicht, wenn er außergewöhnlich ist“, ist Juwelier Hans Schullin überzeugt. Diese Unternehmensphilosophie spürt man in jeder der international erfolgreichen Kollektionen von Juwelier Schullin.

Schmuck | Schullin Eigenkreationen
Uhren | Rolex, Tudor, Chanel, Bell & Ross, Gucci, Burberry

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Webseite www.schullin.atRing_Stern

Schullin & Söhne
Herrengasse 38010 Graz
Tel.: +43 (0) 316-813 000-0
Fax: +43 (0) 316-813 000-33
office@schullin.at