Juwelier Winnebeck, Erlangen


Juwelier_Winnebeck

Internationale Schmuckkultur und innovative, wertbeständige Uhrenmarken wie ROLEX und NOMOS Glashütte.

„Der Diamant ist eine ideale Wertsicherung, die auch noch Freude bereitet“, sagt Wolfgang Schmauch, Geschäftsführer von Juwelier Winnebeck in Erlangen. Als Mitglied der Deutschen Diamant- und Edelsteinbörse in Idar-Oberstein und als akkreditiertes Mitglied im Weltverband der Diamantbörsen (WFDB) ist Wolfgang Schmauch der kompetente Ansprechpartner rund um Edelsteine. „Egal, ob Sie bei uns einen einzelnen Stein erstehen oder eine hochkarätige Creation aus unserem Meisteratelier: Wir garantieren in jedem Fall mit einem Zertifikat von international anerkannten Instituten die Originalität – in bestimmten Fällen auch die Herkunft – bzw. ob konfliktfrei oder nicht“, betont der Fachmann. Wolfgang Schmauch entwirft selbst herausragende Designs mit viel Know-how aus edelsten Materialien.

Vor allem hat es dem Erlanger Juwelier der Diamant im Gabrielle-Cut angetan, creiert von Sir Gabi S. Tolkowksy, dem legendärsten Diamantschleifer der Gegenwart. „Schöner kann ein Diamant nicht sein.“ Das Zusammenspiel von Brillanz, Totalreflektion und totaler Dispersion muss man erleben. Ringe_Winnebeck

Juwelier Winnebeck
Universitätsstraße 1
91054 Erlangen
Tel.: +49 (0)9131 – 256 44
Fax: +49 (0)9131 – 20 80 44
www@winnebeck.de
www.winnebeck.de