Juwelier Rehm, Langenfeld


Mit außergewöhnlichen Entwürfen, erstklassiger Handwerkskunst und einer zuvorkommenden, fachkundigen Beratung hat sich Heinz Rehm einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen von Langenfeld hinauswirkt. Sein gediegenes Ladengeschäft am Langenfelder Marktplatz wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Eröffnet hat der gelernte Juwelengoldschmied sein Schmuckgeschäft 1989. Seitdem steht der Name Rehm für ein ausgewähltes Sortiment, dessen Herzstück seine eigenen Kreationen bilden. Denn: „Schmuck ist meine Passion und wird es immer bleiben“, erklärt Heinz Rehm. In der eigenen Meistergoldschmiede fertigt er individuellen Schmuck auf Kundenwunsch und exklusive Eigenkreationen. Dabei entstehen auch preisgekrönte Einzelstücke. 2013 wurde beispielsweise sein Entwurf „Zusammenspiel der Elemente“ aus Tahiti-Zuchtperle, Akoya-Zucht­perle, Gelb- und Weißgold 585 mit dem Perlen Grand Prix ausgezeichnet. Doch nicht nur bei der Fertigung seiner Schmuckstücke legt Juwelier Rehm Wert auf höchste Qualität, auch Beratung wird bei ihm großgeschrieben: „Bei uns wird niemand weggeschickt“, lautet Heinz Rehms Philosophie: „Wir geben jedem Kunden das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.“ So ist es kein Wunder, dass Juwelier Rehms Einzugsgebiet bis in die Großstädte Köln und Essen reicht und er vom „Schmuck Magazin“ bereits zum vierten Mal in Folge unter die „Top 100 Juweliere“ im deutschsprachigen Raum gewählt wurde.

 

SCHMUCK: Schaffrath · Leo Wittwer · Atelier Kubik · Damiani International · Alfieri & St. John · Breuning · Déco Art by Micha Bunz · Drachenfels · Quinn · Al Coro · Antonini · Beka & Bell u. a.

 

UHREN: M & M Uhren · Saint Honoré Paris · Eterna Uhren

 

Juwelier Rehm
Marktplatz 10
40764 Langenfeld
Tel.: +49 (0)2173 – 72 142
Fax: +49 (0)2173 – 83 508
info@juwelier-rehm.de
www.juwelier-rehm.de