Juwelier Rehm, Langenfeld


Juwelier_Rehm

„Wir schicken niemanden weg, bei uns soll sich jeder Kunde gut aufgehoben fühlen“: Diese Unternehmensphilosophie ist nicht nur bloßes Lippenbekenntnis, sie wird bei Juwelier Rehm tagtäglich gelebt. Mit seiner zuvorkommenden, fachkundigen Beratung und den außergewöhnlichen, vielfach prämierten Schmuckkreationen hat sich Inhaber Heinz Rehm weit über die Grenzen Langenfelds hinaus einen Namen gemacht. Sein Einzugsbereich reicht dabei bis in die Großstädte Köln und Essen. Eröffnet hat Heinz Rehm sein Schmuckgeschäft 1989. Seitdem steht der Name Rehm für ein ausgewähltes Sortiment, dessen Herzstück seine eigene Kollektion bildet. Denn, so der gelernte Juwelengoldschmied: „Schmuck ist meine Passion und wird es immer bleiben.“ In der eigenen Meistergoldschmiede fertigt er individuellen Schmuck auf Kunden­wunsch und exklusive Eigenkreationen. Dabei entstehen preisgekrönte Einzel­stücke, wie etwa der Ring „Ein Hauch von Sommerwind“, der 2015 mit dem Schmuck Award ausgezeichnet wurde, oder sein Entwurf „Zusammenspiel der Elemente“ aus Tahiti- und Akoya-Zucht­perlen, der 2013 beim Perlen Grand Prix prämiert wurde. Ebenso wie seine Schmuckdesigns wurde auch Heinz Rehms gediegenes Ladengeschäft am Langenfelder Marktplatz mehrfach ausgezeichnet. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Juwelier Rehm dieses Jahr etwa vom „Schmuck Magazin“ wieder unter die „Top 100 Juweliere“ im deutschsprachigen Raum gewählt.

SCHMUCK: Schaffrath · Leo Wittwer · Atelier Kubik · Damiani International · Alfieri & St. John · Breuning · Déco Art by Micha Bunz · Drachenfels · Quinn · Al Coro · Antonini · Beka & Bell u. a.

UHREN: M & M Uhren · Saint Honoré Paris · Eterna Uhren Rehm_cmyk_frei

Juwelier Rehm
Marktplatz 10
40764 Langenfeld
Tel.: +49 (0)2173 – 72 142
Fax: +49 (0)2173 – 83 508
info@juwelier-rehm.de
www.juwelier-rehm.de