Heideman mit dem German Brand Award ausgezeichnet

3. Juli 2017  
Gelistet unter: News

 

 

Jubel bei Heideman: Der Ring „Enigma retro“ wurde mit dem begehrten „German Brand Award“ des Rates für Formgebung | German Design Council in der Kategorie „Unternehmensmarke Luxury & Fashion“ ausgezeichnet und am vergangenen Donnerstag Abend in Berlin verliehen. 

Ring „Enigma Retro“

 

Eine Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft prämierte die besten Unternehmen Deutschlands für deren erfolgreiche Markenführung – und zeigte sich beeindruckt von dem Ring „Enigma retro“ aus Edelstahl mit Schriftgravur in 3 D-Optik. Der trendige Ring trägt die „DNA“ der Marke in sich: Hochwertiger Schmuck aus Edelstahl in bester Qualität und mit hohem Anspruch an Design und Optik. Typisch für Heideman und die beiden Firmengründer Eva-Maria und Jan Heideman, die in jüngster Zeit insbesondere mit Gravuren im Schmuck Erfolge feiern konnten.