German Brand Award für Manu

6. Juli 2017  
Gelistet unter: News

 

Unverwechselbares Design, konsequente Handarbeit, Schmuck als Tüpfelchen auf dem Ich: Die Goldschmiedewerkstatt Manu in Hameln freut sich über den Special Mention Gewinn beim German Brand Award ’17. 

 

German Brand Award Special Mention 

 

Die Auszeichnung wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ im Bereich Luxury vergeben und prämiert die Marke ganzheitlich: Kriterien sind u.a. Markenprägnanz, Gestaltungsqualität, Ästhetik, emotionaler Gehalt. Manu Geschäftsführer Johannes Weege nahm die Urkunde persönlich bei der Preisverleihung in Berlin entgegen. Zusammen mit seinem Team feilt er weiter am Erfolgsrezept von Manu Schmuck und kann dabei auf über 25 Jahre Know-how zurückgreifen.

Der German Brand Award zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für Marken und deren Macher. Markenerfolge sollen so auf einzigartige Weise sichtbar gemacht werden. 
Die Jurymitglieder und seine Auslober sind unabhängig. Mit einer Reichweite von über 70 Millionen Kontakten avancierte der German Brand Award bereits in seinem ersten Jahr zu einer begehrten Auszeichnung der deutschen Markenlandschaft.

 

Manu Schmuck

 

MANU Schmuckwerkstatt GmbH
Geschäftsführer Johannes Weege
Postfach 100311
D-31753 Hameln

T + 49 (0) 5151 – 7872200
F + 49 (0) 5151 – 7872209
info@manuschmuck.de

Foto: Geschäftsführer Johannes Weege bei der Übergabe der Urkunde