Bernd Wolf gewinnt erneut German Brand Award

3. Juli 2017  
Gelistet unter: News

Nach 2016 wird Bernd Wolf zum zweiten Mal in Folge als „Winner in Luxury“ mit dem German Brand Award ausgezeichnet. 

Mit der erneuten Auszeichnung hat die Kommission die exzellente Markenarbeit von Bernd Wolf bestätigt und die Marke in den Kreis der besten Marken Deutschlands gewählt. Ausgezeichnet wurden die innovative und erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation.

 

Die Prämierung wurde im vergangenen Jahr erstmals vom German Brand Institut auf Initiative des Rats für Formgebung ausgegeben, der 1953 durch den deutschen Bundestag gegründet wurde.

Die Marke Bernd Wolf steht seit mehr als 30 Jahren für Schmuck mit einer klaren Formensprache und unverkennbarem Design mit edlen Materialien wie Silber mit einer Goldplattierung in Premiumqualität, Edelsteine und Perlen. Bernd Wolf unterstützt außerdem seine Händler mit PoS Materialien, die Juweliere werden an den Online Umsätzen von www.berndwolf.de beteiligt und durch seinen Händlerclub bietet er seinen Juwelieren partnerschaftliche Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.