THOMAS SABO Staraufgebot in Wien

26. April 2013  
Gelistet unter: News

Freitag 26. April 2013

David Garrett und Nico Rosberg in Wien – solch ein Staraufgebot schaffen wohl nur wenige. Thomas Sabo ist so einer, denn er lud am 25. April zur Eröffnung des umgebauten Thomas-Sabo-Stores.

Illustre Gäste wie der Formel-1-Star und Thomas-Sabo-Markenbotschafter Nico Rosberg, Hubertus von Hohenlohe, Schwimmerin Fabienne Nadarajah, Andrea Buday und zahlreiche Thomas-Sabo-Partner aus Deutschland und Österreich fanden sich zur Eröffnungsfeier im umgebauten Thomas Sabo-Flagshipstore ein.

Stargast des Abends war der berühmte Violinist David Garrett, der mit seinem lässigen Look Thomas-Sabo-Testimonial ist und anlässlich der Eröffnung ein besonderes Geschenk von Thomas Sabo persönlich überreicht bekam: einen „Trimmer“ für seine Geige aus 18 Karat Weißgold und mit schwarzen Diamanten. „Und das bei dem Goldpreis!“, scherzte der Star-Violinist angesichts der funkelnden Überraschung und bedankte sich. Im Anschluss spielte der Musiker noch ein Ständchen für die geladenen Gäste, die bei der Crossover-Version von „Smooth Criminal“ tanzten und die Eröffnung feierten. Renate Müller, Juwelierin aus dem 18. Wiener Gemeindebezirk, zeigte sich begeistert: „So ein toller Event, es freut mich besonders, dass wir eingeladen wurden!“

Sabo-Store in neuem Glanz

Der neu gestaltete und vergößerte Flagshipstore im Herzen der Wiener Innenstadt (Seilergasse 4) erstrahlt in neuem Glanz. Auf 160 Quadratmetern wurden Echtholzmöbel, handgefertigte Leuchter, exklusiver Stuck, Vintage-Kommoden und Sessel verbaut. Der kunstvolle Fliesenboden unterstreicht die exklusive Lage. Der Store in Wien ist der erste, in dem die neue internationale Design-Linie und Corporate Identity der Store-Gestaltung zum Einsatz kam.

 

 

 

AUCTIONATA

22. April 2013  
Gelistet unter: News

Auctionata_SM_210x280mm

 

Online Auktion Nr. 10

Freitag, 28. Juni 2013, 18.00 Uhr

Mehr unter: auctionata.com/schmuck